Naturkraft / Natura

     Schamanismus    Tierkommunikation    Natur- und Heilstein    Schatzkästli    Home   Preise/AGB    Kontakt

Sternzeichen Armketten neu Halsketten Anhänger  

 

Schatzkästli

Laufend neue Kreationen finden Sie auf meiner FB Seite

Hier stelle ich Dir gerne die entstandenen Heilsteinkreationen und Ihre Wirkung / Themen vor. Heilsteine sind sanft in der Schwingung, aber stark in der Wirkung. Natürlich ist man nicht quasi über Nacht gesund, nur weil man eine auf sich und seine Bedürfnisse - Juwelkreation trägt. Doch es hilft und unterstützt in vieler Hinsicht und Heilsteine haben durchaus auch eine lindernde und heilende Funktion. Mehr als man glaubt. Heilsteine sind wunderschöne Schmucksteine, die sich zu traumhaft schönen Schmuckkreationen verarbeiten lassen. Einfach so, um getragen zu werden. Weil Du Freude an schönen Stücken hast. Du möchtest Dich dezent umgeben mit Heilsteinen, die Dir gut tun, die Dir gefallen. Du möchtest Dich selber dabei sein und Dein persönliches Juwel tragen? Aus Freude an schönen Stücken und weil es Dir einfach gut geht dabei und Deine Persönlichkeit unterstreicht?

Gerne nehme ich Deine Anfrage per E-Mail oder telefonisch entgegen. Um für Dich und Dein Thema arbeiten zu können, benötige ich Dein Vertrauen und werde es hüten wie mein Augapfel. Nur Du und ich werden erfahren, wissen was Du für Dein persönliches Wohlbefinden brauchst. Für Dein Juwel benötige ich Deine Angaben - Namen, Geburtsdatum und was im Moment Dein Anliegen ist. Deine Angaben werden nach Beenden Deines Auftrages vernichtet. Was bleibt ist das Thema zu einem wunderschönen Schmuckstück, dass ich gerne vorstelle.

In den einzelnen Sparten findest Du verschiedene Kreationen, die Du ohne grosses Drum Herum kaufen und tragen kannst. Einfach so, aus Freude an schönen Stücken und weil Du Dir wichtig bist.

Schattenrose

Trennung, sie schmerzt. Es ist nicht zu verstehen. Noch weisst Du warum, noch weshalb. Doch sie ist da, die Trennung. Gefühle werden zerschnitten, zerrissen, getrennt und Du stehst plötzlich alleine da. Der Schmerz, er bohrt sich tief in Dich hinein. Es zu verstehen, zu begreifen ist die grosse Kunst. Manchmal trennen sich Wege in unserem Leben. Wege von denen wir dachten, sie gehörten zusammen. Doch unser Lebensplan bereits gefasst, zieht uns weg, zu neuen Ufern, Plänen und letztendlich zu unserer eigenen Lebensaufgabe hin. Von Herzen danke für einen wunderschönen, wenn auch traurigen Auftrag. Die Schattenrose verleiht nicht nur neue Kraft und Mut. Sie ist auch in Ihrer Stille wunderschön und tröstend zugleich. Schattenrosen benötigen nicht, den Glanz der Sonne. Denn Sie sind der Glanz, das Licht, die Sonne selbst. Schattenrosen können im Verborgenen gedeihen und abwartend leben. So sei auch Du im Vertrauen, dass letztendlich alles sich zum Guten wendet und wenn die Zeit gekommen ist, die Schattenrose - Du selbst im herrlichen Sonnenlicht in Deiner vollen Blüte erstrahlst.

Das Thema Trennung ist zentral. Ob durch das Schicksal, uns Menschen, Trennungen sind immer und überall. Aus diesem Grunde habe ich mir erlaubt, eine zweite Schattenrose zu kreieren. Sie liegt bei den Armketten im Verkauf auf.

Eine kleine Kreation für Dich? Melde Dich, ich freue mich auf Dich :-)

Herzlichst

Naturkraft / Natura